Cam Girls

Über Hegre-Art.com
Petter Hegre bei der Eröffnung seiner neuesten Ausstellung "Toskanische Akte" in Florenz, Italien, im November 2009
Die Arbeit von Hegre
wird von Kritikern hochgelobt und ist weiterhin bahnbrechend im Bereich der Aktfotografie.
Hegre hat bis jetzt sieben Bücher veröffentlicht, allesamt Klassiker.
Luba und Petter: Nach einem langen Arbeitstag ist es schön, jemanden zum Anlehnen zu haben...

Hegre-Art.com wurde im Jahr 2002 vom Norwegischen Fotografen Petter Hegre gegründet. Als Pionier einer neuen, natürlicheren und intimeren Richtung in der Aktfotografie, die auch als "New Nude" beschrieben wird, übt die Arbeit von Petter Hegre einen großen Einfluss auf die zeitgenössische Aktfotografie aus.

Hegre-Art.com ist heute die beliebteste Erotik-Website der Welt. Sie hat sich zur Referenzstelle für unzählige Webseiten entwickelt, die darauf ausgerichtet sind, ihren Kunden Bildern von höchster Qualität, tolle Frauen und originelle Inhalte zu liefern.

Petter Hegre — Erotikfotograf des Jahres

Im Jahre 2001 wurde Petter Hegre vom "Mammoth Book of Erotic Photography", und danach im Jahre 2005 auch vom "Mammoth Book of Erotic Women in Photographs", auf einen der Spitzenplätze inmitten der weltweit führenden Fotografen gestellt. Im gleichen Jahr festigte Petter Hegre seine Spitzenposition mit dem Gewinn des begehrten Preises "Erotikfotograf des Jahres" bei den Erotik-Oscars in London.

Der Weg zum Erfolg war kein Spaziergang gewesen. Petter Hegre studierte am Brooks Institute der Fotografie in Santa Barbara, Kalifornien. Danach zog er nach New York und arbeitete ein Jahr lang für Richard Avedon, bevor er nach Europa zurückkehrte, um das, was er in Amerika gelernt hatte, umzusetzen und dadurch seinen eigenen Stil zu entwickeln. Wenn er nicht gerade in der Weltgeschchte herumreist, kann man Petter heutzutage in Barcelona und Paris finden.

Die Arbeiten von Hegre, welche in Galerien und Büchern zu sehen sind, werden von Kritikern gefeiert und gelten nach wie vor als bahnbrechend in der Aktfotografie. Seine sieben Bücher, die eine Kunst nachzeichnen, die er selbst als "The New Nude" bezeichnet, wurden schnell zu Klassikern.

Petter Hegre ist verheiratet mit dem international erfolgreichen, aus der Ukraine stammenden Model Luba. Sie ist eines der beliebstesten Models auf Hegre-Art.com, und sie repräsentiert die Mischung aus persönlichen Touch Intimität, die zum Markenzeichen von Hegre-Art.com geworden sind.

Auf Hegre-Art.com sind Hunderte von Top Models aus der ganzen Welt vertreten. Jeden Tag gibt es auf Hegre-Art.com eine neue Erotikgalerie und jede Woche einen neuen Film in Hochqualität zu sehen.

Melden Sie sich bei Hegre-Art.com an und finden Sie heraus, warum diese Website, die sich ganz der Kunst des nackten Frauenkörpers verschrieben hat, weltweit so beliebt ist. Wir sind uns absolut sicher, dass Hegre-Art.com Sie begeistern, verwöhnen und provozieren wird, und das Sie ohne Zweifel immer wieder zurückkehren werden. DARUM geht es bei Hegre-Art.com!

Icra-logo

×

Cam Girls

About Hegre-Art.com
Petter Hegre at the opening night of his latest exhibition, Tuscany Nudes, Firenze, Italy, November, 2009
Hegre’s work
has been critically acclaimed and remains at the forefront of nude photography
Hegre has published seven books to date, all of wich have become instant classics
Luba and Petter: After a long working day,good to have someone to lean on...

Hegre-Art.com was created in 2002 as a showcase for Norwegian photographer Petter Hegre. As the pioneer of a more natural and intimate photographic style described as ‘The New Nude’, Petter Hegre has been acknowledged as a new force and major influence on contemporary nude photography.

Hegre-Art.com is today the highest ranked site in the world dedicated to the female nude. It has become the reference site for countless web pages committed to providing its members with premium quality imagery, gorgeous women, and all original one-of-a-kind content.

Petter Hegre — Erotic Photographer of the Year

In 2001, ‘The Mammoth Book of Erotic Photography’ and the 2005 ‘The Mammoth Book of Erotic Women in Photographs’, placed Petter Hegre at the top of the list among the world’s leading photographers, a position he also secured by winning the prestigious Erotic Photographer of the Year award at the Erotic Oscars in London.

However, the road to success wasn’t an easy one. Petter Hegre studied at the Brooks Institute of Photography in Santa Barbara, California. From there he moved to New York and worked for Richard Avedon for a period of one year before he returned to Europe to use what he had learned and to develop his own unique style. While not traveling the corners of the globe, he is today based in Barcelona and Paris.

Hegre’s work, presented in galleries and books, has been critically acclaimed and remains at the forefront of nude photography. His seven books charting what he describes as ‘The New Nude’ have become instant classics.

Petter Hegre is married to the internationally renowned Ukrainian model Luba. She is one of the most popular models at Hegre-Art.com and represents the personal touch and intimacy that is the trademark of Hegre-Art.com today.

Hegre-Art.com features hundreds of top models from across the globe. Every day we present a new erotic gallery and every week Hegre-Art.com features a new high quality original film.

So join us at Hegre-Art.com and find out what the number one site on the internet dedicated to the female nude is all about. We are confident that Hegre-Art.com will thrill you, please you, provoke you, and without a doubt leave you coming back for more. THAT is what Hegre-Art.com is all about!

Icra-logo